top of page

Wirksamkeit der Ostheopressur?

Aktualisiert: 4. Nov. 2022

Knochenpunktpressur auch genannt.

Migräne-Schmerzbehandlung
Migränebehandlung

Für lebenslange Schmerzfreiheit


Seit mehr als 30 Jahren steht Liebscher & Bracht für eine hochwirksame Schmerztherapie. Zahlreiche Menschen, die in den Augen herkömmlicher Therapien als „hoffnungslose Fälle” gelten, erlangen durch unsere Methode neue Lebensqualität. Immer wieder bewahren wir Patienten vor dem OP-Tisch und schweren Eingriffen in den Organismus, die bestenfalls kurzzeitige Linderung versprechen.

Doch wie machen wir das? Indem wir Gesundheit ganzheitlich denken und den Menschen ins Zentrum unserer Behandlung stellen. Wir nehmen die Signale des Körpers ernst und behandeln an der Ursache – denn das ist die Basis für ein schmerzfreies und gesundes Leben bis ins hohe Alter.


Bei der Osteopressur (Knochenpunktpressur) handelt es sich um ein spezielles und nebenwirkungsfreies Verfahren, bei dem interstitielle Rezeptoren in der Knochenhaut durch gezielten physischen Druckaufbau beeinflusst werden.

Mit der von Liebscher & Bracht entwickelten Osteopressur werden fehlprogrammierte Muskelspannungen gelöscht. Es wird ganz natürlich und ursächlich mit meinen Händen gearbeitet. Dabei übt der Therapeut Druck auf bestimmte Knochenpunkte aus. Die Schmerzskala, Vorher/Nachher Videos und Bilder helfen dabei, dass die Behandlung eine sofortige Wirkung zeigt.


Der Kern der Erkenntnis: „ Schmerz ist keine Krankheit, sondern ein Alarmsignal, den das Gehirn aussendet".

Eine intelligente Vorbeugung, um Schlimmeres zu verhüten. Das Alarmsignal sagt uns:

  • Wenn du die Spannungen Deines Körpers weiter aufbaust, kommt es zu strukturellen Schädigungen wie Arthrose oder Bandscheibenvorfall. Durch das Drücken bestimmter Schmerzpunkte am Knochen, nämlich genau dort, wo Muskeln und Faszien ansetzen und Engpässe geöffnet werden wollen, erhält das Gehirn die Botschaft „Du kannst die Fehlspannung jetzt loslassen“. Und genau das tut es dann, meist innerhalb weniger Minuten.



Du hast Schmerzen? Du willst sie endlich loswerden? Du bist am verzweifeln, weil du schon so viel ausprobiert hast aber nix hilft?


Dann klicke hier unten auf den Button, fülle den Fragebogen aus und schon kannst du meist innerhalb weniger Minuten die Fehlspannung loslassen lernen.



31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page